• Home ·
  • Reviews ·
  • ACDSee Camera Flash – Und auf einmal siehst du etwas!
  • 26Feb

    ACDSee Camera Flash – Und auf einmal siehst du etwas!

    In der heutigen Zeit besitzt so gut wie jedes Handy eine Kamera. Egal ob alt oder Smartphone – Kamera muss einfach dabei sein. Wer möchte denn bitte immer eine Digitalkamera mit sich schleppen, wenn es auch einfacher geht? Leider besitzt nun mal nicht jedes Handy eine Blitzfunktion. Wird es nur ein wenig dunkel, so kann man die geschossenen Fotos in die Tonne treten. Sogar iPhone Besitzer haben noch dieses Problem. Die Lösung: ACDSee Camera Flash.

    t

    Diese geniale App verwandelt unbrauchbare, dunkle Bilder in helle und gut erkennbare Exemplare. Dazu müsst ihr einfach die App starten, ein Bild auswählen und die Helligkeit regulieren. Et voila es ist vollbracht.

    Dank dieser genialen App ist Schluss mit schwarzen Fotos. “Was meint er mit schwarzen Fotos?”, werden sich einige unter euch fragen. Ich meine komplett dunkle Fotos, wo nichts zu sehen ist – und wirklich komplett schwarz. Ich hab hier mal Bilder reingestellt, wo ihr genau dies sehen könnt. Zuvor dunkel, schwarz – einfach nichts zu sehen. Danach ein Bild mit klar erkennbaren Zügen – wenn auch nicht besonders scharf. Aber ich finde, mehr verlangen kann und darf man einfach nicht.

     

    Preis: 0,79€

    Fazit

    ACDSee Camera Flash ist ein „Must Have“ für iPhone Besitzer die keine Blitzfunktion in ihrem Gerät integriert haben. Es ist einfach, schnell und kostengünstig zugleich. Ich kann die App nur jedem empfehlen, der gelegentlich mit dunklen Fotos zu kämpfen hat!

     Preis/Leistung
     Nutzen



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.