• Home ·
  • Apple ·
  • Boost 2: Kurzweiliges Spiel für kurze Zeit kostenlos
  • 25Feb

    Boost 2: Kurzweiliges Spiel für kurze Zeit kostenlos

    Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Zocker. Daher benutze ich mein iPad auch eher um Content zu konsumieren, denn gerade hierfür finde ich es sehr angenehm. Dennoch geht es natürlich nicht komplett ohne Spiele. Dies sind bei mir aber eher kleinere Spiele für zwischendurch. Genau so ein Spiel ist auch Boost 2. Auch wenn es im AppStore in der Kategorie “Rennspiele” einsortiert ist, zähl es meiner Meinung nach nicht zu dieser Kategorie.

    Momentan gibt es das Spiel kostenlos. Es gibt leider keine Infos, wie lange dies noch der Fall sein wird. Deswegen würde ich euch raten, dass Spiel zeitnah zu laden, falls es euch interessiert. Das Spielprinzip ist denkbar einfach, einfach den Gegenständen ausweichen und so lange wie möglich “überleben”. Das Spiel läuft sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. Mir gefällt das Spiel aber auf dem iPad um einiges besser, da das größere Display das Spiel besser rüber bringt und es so mehr Spaß macht…

    Hier findet ihr auch noch ein kleines Gameplay-Video:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.