• Home ·
  • Apple ·
  • Neue Fotos aufgetaucht – iPad 2 im Vergleich zum iPad 3
  • 22Feb

    Neue Fotos aufgetaucht – iPad 2 im Vergleich zum iPad 3



    Dass uns ein iPad 3 (oder 2S?) in naher Zukunft ins Haus steht, gilt als gesichert. Weiterhin ist hier die Rede vom 07. März 2012, als Präsentationstermin des neuen Apple Tablets. Ganz klar, dass sich zum immer näherrückenden Termin auch die Gerüchte und Informationen verdichten, welche durch diverse Quellen sickern.

    So wollen die Kollegen von M.I.C Gadget exklusives Bildmaterial des neuen iPad 3 gesichert haben. Unteranderem werden hierbei das Backcover des iPad 3 mit dem des iPad 2 verglichen. Zudem konnten Bilder des neuen Logicboards mit einem A5X-SoC abgelichtet werden. Ein Indiz für ein “kleines” iPad 2 Update in Form eines iPad 2S (ähnlich dem iPhone 4S)?

    Genug geredet, hier haben wir für euch die neusten Bilder des iPad 3:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.