• Home ·
  • Allgemein ·
  • Panasonic Eluga: Oberklasse-Smartphone mit Android
  • 20Feb

    Panasonic Eluga: Oberklasse-Smartphone mit Android

    Panasonic hatte ich bis jetzt, was Smartphones angeht, nicht wirklich auf dem Schirm. Nun will Panasonic auch in den europäischen Markt einstigen. Im gleichen Atemzug mit dieser Ankündigung hat man auch gleich noch ein neues Android-Smartphone vorgestellt. Das Smartphone soll auf den Namen Eluga hören. Bis jetzt gibt es noch keine Infos, wann es kommen soll. Lediglich 2012 wurde gesagt. Auch zum Preis gibt es bis jetzt noch keine Infos.

    Das Design gefällt mir recht gut. schön schlicht. Auch die technischen Daten lesen sich sehr gut. Ich würde es in die Oberklasse einsortieren. Beim Display setzt Panasonic auf ein 4,3″ qHD-OLED-Display, welches mit 960x 540 Pixeln auflöst. Schön ist auch, dass es sowohl wasser- als auch staubgeschützt sein wird. Auch das Gewicht ist mit 103 Gramm durchaus angenehm. Bei der Software legt Panasonic hoffentlich noch etwas nach. Denn ich finde Android 4.0 sollte es bei so einem Smartphone schon sein…

    Quelle: Mobiflip.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.