• Home ·
  • Android ·
  • Acer Iconia Tab: Android 4.0 Ice Cream Sandwich in Sicht
  • 20Feb

    Acer Iconia Tab: Android 4.0 Ice Cream Sandwich in Sicht

    Langsam aber sicher kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich bei den Nutzern an. Auch Acer will Ice Cream Sandwich diese Woche ausrollen. Leider ist es erst einmal auf die USA beschränkt. Als erstes kommt das Iconia Tab A200 in den Genuss von Android 4.0. Wie bereits gesagt, kommen vorerst nur Nutzer aus den USA in den Genuss. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass, sobald die Version für die USA verfügbar ist auch für andere Regionen ein Custom ROM verfügbar sein wird. Das A100 und A500 sollen bis Ende April in den Genuss von Android 4.0 kommen.

    Quelle: netbooknews



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.