• 18Feb

    Google plant Android-Event auf dem MWC 2012

    In rund einer Woche ist es soweit. Der Mobile World Congress startet in Barcelona. Hier dürfen wir einiges an neuer Hardware erwarten. Auch Google hat etwas anzukündigen. Bei der Ankündigung, wird es um Android gehen. Leider gibt es bis jetzt noch keine Hinweise, worum es gehen wird. Es ist lediglich bekannt, dass es mit Android zusammen hängt. Google hat eigens eine Webseite mit einem Countdown erstellt. Allerdings glaube ich nicht, dass etwas großes sein wird, denn dies dürfte auf der Google I/O 2012 im Juni auf uns warten…

    Dem Bild nach zu urteilen, wird es aber im Zusammenhang mit Android stehen. somit könnte es sich auf Smartphone,Tablets oder gar auf etwas ganz anders beziehen. Google ist selber mit einem Stand vom 27. Februar bis zum 1. März auf dem Mobile World Congress vertreten. Bis jetzt hat sich das Bild schon einige Male geändert. Eventuell sehen wir hier noch etwas neue, bis der MWC startet. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein…

    Ich persönlich hoffe sehr auf  die Google Drive, aber auch ein Entertainment-System wäre interessant…



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.