• Home ·
  • Computer ·
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer kostenlos spielen
  • 15Feb

    Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer kostenlos spielen



    Dass CoD Modern Warfare zu den erfolgreichsten Shooter-Serien der letzten Jahre gehört, ist wohl unumstritten. Dass es sich aber auch um einen stolzen Preis bei der Spiele-Serie handelt ebenfalls. Neue Titel kosten teilweise über 50€ für den PC, was eher unüblich ist. Klar, dass es dann immernoch Skeptiker gibt, die nichts dem Zufall überlassen wollen und diese Summe nicht Blind ausgeben möchten.

    Dem möchte Infinityward wohl gegensteuern, Denn ab Morgen, den 16. Februar, ist es bis Sonntag möglich, den Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare 3 völlig kostenlos zu genießen. Im Rahmen einer Steam-Aktion, lässt sich Titel somit herunterladen und mit zeitlicher Einschränkung benutzen. Die Preload-Phase hat bereits begonnen. Ihr benötigt lediglich einen funktionierenden Steam-Account, den amn sich auch jederzeit gratis auf steampowered.com registrieren kann.

    Wer sich bis jetzt mit der Spieleserie noch nicht auseinander gesetzt haben sollte, dem sei gesagt, dass sich ein Blick durchaus lohnen könnte. Der Multiplayer-Part kann ohne Einschränkungen gespielt werden.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.