• 13Feb

    PS Vita: Formula 1 2011 im Hands On

    Kollege Sascha Pallenberg von Netbooknews.de hat die PS Vita bereits seit einiger Zeit und ist schon fleißig am testen. Heute hat er sich Formula 1 geshoppt. Und das bevor die Playstation Vita überhaupt bei uns verfügbar ist. Ich persönlich freue mich sehr auf die PS Vita, auch wenn ich glaube, dass sie von der Popularität nicht groß über die der PSP kommen wird. Was eigentlich schade ist, denn ich hatte sie bereits auf der IFA in der Hand und war sehr angetan. Es ist die wohl schnellste Konsole auf dem Markt. Wir werden auf jeden Fall versuchen eine PS Vita für euch in die Hände zu bekommen.

    Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Video:

    Hier findet ihr auch noch ein Video, in dem er seine Top 5 PS Vita Spiele kurz vorstellt:

    Quelle: Netbooknews.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.