• Home ·
  • Android ·
  • Samsung Galaxy S3: Design-Studie von NAK
  • 12Feb

    Samsung Galaxy S3: Design-Studie von NAK

    Das Samsung Galaxy S3, wird wohl wieder neue Maßstäbe setzen. Ich denke, hier wird mir kaum jemand widersprechen. Nun hatte Samsung via Facebook mitgeteilt, dass das Galaxy S3 auf keinen Fall zum Mobile World Congress in Barcelona kommen wird. Woran dies liegt, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das Galaxy S3 in etwa zur selben Zeit wie Apple das iPhone 5(?) präsentieren möchte. Dies ist aber auch nur eine wage Vermutung…

    Nun haben sich die Jungs von NAK Gedanken gemacht, wie das neue Galaxy-Smartphone aussehen könnte. Ich finde das Design sehr gelungen. Aber da dies nur Entwürfe dritter sind, kann das “echte” S3 natürlich auch komplett anders aussehen…

    Quelle: NAK



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.