• Home ·
  • Apple ·
  • TPSIM: iPhone 4S Unlock – Die neue Gevey Sim?
  • 11Feb

    TPSIM: iPhone 4S Unlock – Die neue Gevey Sim?



    Seit dem iPhone Classic gibt es immer wieder Hardware gestützte Unlock-Möglichkeiten, jeder der sein iPhone in der letzten Zeit unlocken wollte, dürfte über kurz oder lang über die Gevey Sim gestolpert sein…

    Nun gibt es ein Konkkurenz-Produkt, das verspricht, dass auch das iPhone 4S entsperrt werden kann. Wohlgemerkt alle Basebands! Des Weiteren sollen auch alle bereits durch die Gevey Sim abgedeckten Basebands entsperrt werden können. Leider gilt diese Verallgemeinerung nicht für das iPhone 4, denn hier soll das Baseband 4.11.08 nicht unterstützt werden!

    • No requirement for a jailbreak, insert and go!
    • *No need to dial 112 (after the first time initialization)
    • Supports 3G, EDGE, MMS, Facetime
    • Supports iPhone 4S baseband 1.0.11, 1.0.13 and 1.0.14.
    • Supports iPhone 4 baseband 1.59.00, 2.10.04, 3.10.01, 4.10.01 but NOT 4.11.08
    • No hardware alteration or modification required – will not affect your warranty
    • Robust and sturdy steel custom SIM tray
    • Unlock works on all world networks.
    • Uses high performance original F981 chip for ultra-low voltage operation

    Klingt schon einmal alles ganz gut, leider gibt es bis jetzt noch keine Erfahrungen o.ä, daher würde ich etwas vorsichtig sein. Bislang kann man die TPSIM noch nicht bestellen, lediglich Vorbestellungen werden entgegengenommen. Auch hier würde ich Vorsicht walten lassen. Auch der Preis ist mit 85$ nicht gerade als “Schnäppchen” anzusehen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass durch aus einige Leute bereit sind diesen Preis zu zahlen, insofern alles wie angegeben funktioniert.

    In diesem Video wird die TPSIM demonstriert:

    Quelle: Apfeleimer



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.