• Home ·
  • Apple ·
  • Cydia Tweak SwipeShiftCaret macht Textkorrekturen noch einfacher!
  • 11Feb

    Cydia Tweak SwipeShiftCaret macht Textkorrekturen noch einfacher!

    Die Lupen-Funktion in iOS, um einen Fehler in einem Wort oder Satz zu verbessern, kann durchaus nervend sein. Immer wieder braucht es zwei bis drei anläufe, bis man die richtige Stelle am Wort mit dem Cursor erreicht hat. Damit ist jetzt Schluss!

    Denn mit dem CydiaTweak “SwipeShiftCaret” könnt ihr mit dem Streichen des Fingers über den Touchscreen einzelne Buchstaben überspringen. Ein schönes Video, welches die Funktion von “SwipeShiftCaret” demonstriert, haben die Kollegen des iDownloadBlog zur Verfügung gestellt. Seht selbst:

    SwipeShiftCaret ist absofort für alle Jailbreaker über die Cydia-App KOSTENLOS verfügbar.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.