• 10Feb

    Diablo 3: Release-Termin erneut verschoben

    Letztes Jahr im September hieß es von Blizzard aus noch, dass Diablo 3 noch im Dezember 2011 in die Läden kommt. Wie einige sicher leidvoll feststellen mussten, wurde aus diesem Termin leider nichts. Dann wurde der Release auf Anfang 2012 verschoben. Mittlerweile haben wir schon fast Mitte Februar und noch immer ist kein Diablo 3 in Sicht. Jetzt kam dann erneut eine ernüchternde Ankündigung. Diablo 3 wurde erneut verschoben…

    Aktuell ist nun das zweite Quartal angestrebt. Um genauer zu sein, wurde der Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2012 genannt. Ob bzw. wann, das Spiel nun wirklich verfügbar ist, steht nach wie vor in den Sternen. Nur eins weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, noch einmal sollte Blizzard das Spiel lieber nicht verschieben…

    Quelle: computerbase.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.