• Home ·
  • Android ·
  • Google Chrome: Nun auch für Android verfügbar!
  • 07Feb

    Google Chrome: Nun auch für Android verfügbar!



    Ich bin bereits vor einiger Zeit von Safari zu Chrome gewechselt. Da mir Chrome mit dem Anschluss an meinem Google-Account um einiges besser gefällt. Dann gibt es da nur das Problem, dass ich meine Lesezeichen nicht auf das iPhone und iPad synchronisiert bekommen, hierfür nutze ich Xmarks. Dies ist aber ein anderes Thema.

    Heute wurde nun auch endlich Chrome für Android veröffentlicht. Momentan befindet sich Chrome für Android noch in der Beta-Phase. Besonders gut gefällt mir, dass die Android-Version zwischen Desktop- und lokalen Lesezeichen unterscheidet! Trotz, dass sich diese Version noch in der frühen Entwicklung befindet, läuft sie bereits erstaunlich flüssig und stabil. Auch HTML 5 wird sehr gut unterstützt.

    Leider ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich Vorraussetzung!

    Hier findet ihr das offizielle Video:

    Quelle: Caschy’s Blog



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.