• Home ·
  • Apple ·
  • iPad 3 kommt mit LTE und Quad-Core A6-Prozessor – Beweis-Fotos aufgetaucht
  • 01Feb

    iPad 3 kommt mit LTE und Quad-Core A6-Prozessor – Beweis-Fotos aufgetaucht

    Mittlerweile kommen fast täglich Gerüchte um das neue Tablet aus dem Hause Apple auf. Aber zwei wiederholen sich immer. Nämlich, dass es sowohl mit LTE als auch mit einem Quad-Core-Prozessor kommen wird. Nun sind passend hierzu auch noch Beweisfotos von iBoot aufgetaucht. Somit ist nun anscheinen der LTE-Chip als auch der Quad-Core A6-Prozessor bestätigt. Die Fotos wurden BGR von einem Informanten zugespielt. Mich wundert es aber, dass die Quelle, nicht auch das iPad 3 an sich zeigt. Denn dies dürfte für die meisten Nutzer doch recht interessant sein.

    Wenn das iPad 3 wirklich mit einem Quad-Core-Prozessor kommt, dürfte es das wohl schnellste iDevice sein. Zumal es mit LTE auch recht zukunftssicher ist. Durch diese beiden Faktoren, dürfte das iPad 3 dann auch wieder eins der schnellsten Tablets überhaupt sein. Was ich persönlich etwas schade finde, ist, dass hier keine Infos gegeben wurden, ob auch ein neues, besseres, Display verbaut sein wird…

    Quelle: BGR



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • paoloross

    Hilfst nicht selbst – niemand wird dir helfen. Fragen Sie beim hahaped.