• Home ·
  • Apple ·
  • Cydia Tweak MySiri – Eigene Befehle und Aktionen für Siri anlegen
  • 01Feb

    Cydia Tweak MySiri – Eigene Befehle und Aktionen für Siri anlegen


    Vor kurzem haben wir euch Hands-Free Control vorgstellt, welches, abgesehen von ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, ein großes Potential in Siri zeigte. Mit MySiri kann die Sprachsteuerung Siri noch mehr!

    Denn MySiri gibt euch die Möglichkeit eigene Befehle für Siri zu kreieren. Somit könnt ihr zum Beispiel per Befehl das Bluetoothmodul starten und beenden. MySiri unterstützt in vollem Umfang die Optionen von Activator.

    MySiri steht noch nicht zum Download bereit. Es müssen noch ein paar Verbesserungen durchgeführt werden. Die Kollegen vom iDownloadBlog.com konnten MySiri bereits testen und haben ein Video zum “killer” Tweak veröffentlicht:

    Anfänglich könnte es, genau wie bei Hands-Free Control, Probleme mit der Unterstützung andere Sprachen außer Englisch geben. Sobald MySiri verfügbar sein wird, werden wir euch darüber informieren. Es ist warscheinlich jetzt schon absehbar, dass MySiri ein echter Pflichtdownload werden wird.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.