• Home ·
  • Apple ·
  • WhatsApp meldet sich zurück im App Store
  • 17Jan

    WhatsApp meldet sich zurück im App Store



    Es geisterte durch die Blogospähre. Whatsapp war ohne Ankündigung o.ä aus dem App Store verschwunden. jetzt ist es wieder da. Das Sicherheits-Problem wurde behoben und dem Multi-Plattform-Messanger wurden einige kleine neue Funktionen verpasst. Um genau zu sein, stehen ab der Version 2.6.9 neue Hintergrundbilder, eine Taste für Gruppenchats wurden implementiert und einige kleinere Fehler wurden behoben. Ich habe auch das Gefühl, dass alles etwas flüssiger und schneller läuft. Könnt ihr das bestätigen?

    Quelle: Apfeltech



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.

  • Emil

    Hab grade das Update geladen, muss sagen mir kommt es auch so vor. hab nen iphone 4. anscheinend haben sie was an der performance verbessert.