• Home ·
  • Computer ·
  • Download: Star Trek Online absofort Free2Play
  • 17Jan

    Download: Star Trek Online absofort Free2Play



    Der Markt rund um MMOGs ist hart umkämpft. Kein wunder, dass sich diverse Titel schwer tun, in diesem schwierigen Genre Fuß zu fassen oder mithalten zu können.

    So geht es leider auch dem Spiel “Star Trek Online”, welches 2010 das Licht der Welt erblickte. Seit dem Start konnte sich das Spiel nie als besondere Größe durchsetzen, bereits im Sommer 2011 gab es die ersten Gerüchte bzgl. einer Free-To-Play Version des Spiels, welche sich Anfang des Jahres bestätigte.

    Ab heute ist das Spiel kostenlos spielbar und kann über den Client der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. zudem kündigten die Entwickler an, im Frühjahr dem Titel weitere Inhalte zu bescheren, womit es nochmal richtig interessant werden soll.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.