• Home ·
  • Cydia-Tweaks ·
  • Vorgestellt: Custom NC Background – Hintergrund vom Notification Center ändern
  • 13Jan

    Vorgestellt: Custom NC Background – Hintergrund vom Notification Center ändern



    Vor einigen Tagen hat cjori Custom NC Background veröffentlicht. Dieser kleine Tweak ermöglicht das Verändern des langweiligen Hintergrundes eurer Mitteilungszentrale. Einfach nach der Installation in die Einstellungen gehen und dort das gewünschte Bild wählen, dass man verwenden möchte.
    Doch Vorsicht: Achtet auf die Größe der Bilder. Für iDevice Nutzer der 3ten Generation wird empfohlen lediglich Bilder in einem Format von 320×480 zu verwenden und für diejenigen die ein Gerät der 4ten Generation verwenden ein Format von 640×960. Falls man nicht auf die Formate achtet, so wird jetzt nichts schlimmes passieren, jedoch werden die Bilder verzerrt dargestellt, was nicht gerade schön aussieht.
    Ich selber habe mir diese App sofort auf mein Gerät geladen und kann es jedem nur weiterempfehlen, da es zudem auch noch kostenlos im Cydia Store angeboten wird.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.