• Home ·
  • News ·
  • Keine TV-Inhalte für XBOX
  • 13Jan

    Keine TV-Inhalte für XBOX

    TV über die XBOX360? Da Thema ist nach neusten Kenntnissen wohl gestorben.

    Denn wie Reuters berichtet, hatte Microsoft bereits an der Infastruktur und Partnerschaften für die Integration von Filmen uns Serien gearbeitet. Dabei musste man aber feststellen, dass eine verwirklichung des Projektes aus Kostengründen nicht realisierbar sei. Genannt werden zu hohe Lizenzgebühren, die im Rahmen von einem eigenen Abo-Service an die Rechteinhaber geleistet werden müssten und die durchaus hoch ausfallen, sofern das Angebot mit Umfang und Qualität locken soll.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • http://www.technothek.com Chris

    Mal ehrlich, Microdoof muss ja auch nicht überall mitmischen.

  • http://werbeartikel-info.jimdo.com/ Martin

    Bin gerade eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.