• 11Jan

    Skyrim Patch 1.4 kommt diesen Monat

    Sofern man dem Twitter Eintrag von Bethesda Glauben schenken möchte, können wir uns diesen Monat noch auf einen Patch für das von vielen bezeichnete Spiel des Jahres 2011 freuen. Genauere Informationen zum Inhalt des Patches gibt es noch. Genauso gibt es noch keinen genauen Release Termin, doch eines ist sicher: im Januar soll der Patch erscheinen.

    Wichtiges und für einige sicherlich interessantes Detail: Bethesda soll die gravierenden Lag Probleme der PS3 mit diesem Patch angegangen sein. Allerdings könnte die Ankündigung auch bedeutet das sie diese Aufgabe auf dem Schirm haben, aber wie beim ersten Patch dann doch nicht hinbekommen. Wie auch immer man den Eintrag auf Twitter deuten möchte, wir können nur hoffen das die Drachen nach dem Update nicht wieder rückwärts fliegen und das Spiel auf Sonys Konsole doch etwas spielbarer wird.

     

    (via)

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.