• Home ·
  • Computer ·
  • Es wird 20 DLC Pakete für Modern Warfare 3 geben
  • 11Jan

    Es wird 20 DLC Pakete für Modern Warfare 3 geben

    Wie  Activision nun angekündigt hat, wird es innerhalb der nächsten 9 Monate ungefähr 20 Downloadpakete für den Referenz-Shooter geben. Das erste Kartenpaket für den Multiplayer könnt ihr euch bereits diesen Monat käuflich in den üblichen bekannten virtuellen Verkaufsstellen holen. Doch Achtung: Da Microsoft noch die Exklusivrechte an den Erweiterungen hat, werden Xbox Spieler hier bevorzugt und kommen zuerst in den Genuss der neuen Karten. Ebenfalls zu beachten: Call of Dury Elite Nutzer dürfen ebenfalls zuerst an die neuen Inhalte gelangen, dafür ist schließlich der Abo-Dienst gedacht. Bis März sollen dann 4 weitere Pakete veröffentlicht werden, so dass bis dahin insgesamt 5 der geplanten 20 Erweiterungen veröffentlicht worden wären.

     Ab dem 25. Januar könnt ihr auf die ersten beiden Karten, Liberation und Piazza, käuflich erwerben.

    (via)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.