• Home ·
  • Apple ·
  • Siri für iPad 3 in aktueller iOS 5.1 Beta gefunden
  • 10Jan

    Siri für iPad 3 in aktueller iOS 5.1 Beta gefunden



    Das war nur eine Frage der Zeit. Nun haben sich die ersten Entwickler und Softwareexperten an die aktuelle Version des gestern von Aplle veröffentlichten iOS 5.1 gewagt und gleich ein brisantes kleines Detail gefunden. Wie in nachfolgendem Screenshot zu sehen, gibt es in iOS 5.1 auf dem iPad bereits eine Möglichkeit sich die Spezifikationen zu Siri anzuschauen. Dadurch wird es wohl nun immer sicherer, dass Apple in der kommenden nächsten Generation des iPads ebenfalls Siri hinzufügen und als Feature verbreiten wird. Selbes Verhalten haben wir damals bei FaceTime ebenfalls gesehen. Unwahrscheinlich ist hingegen das wir Siri auch auf den älteren iPad Geräten offiziell freigegeben bekommen.

    Das nächste iPad wird im März diesen Jahres erwartet.

    (via)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

  • http://www.tech2connect.de/ Chris

    Macht Sinn, Siri bei jeder jetzt folgenden neuen Generation iOS-Geräte als “neues” Feature freizuschalten – warum so lange entwickeln, um es nur auf einer Geräteklasse anzubieten?

    • http://www.blogpirat.de ent

      Ich denke auch weiterhin das Siri auf allen Geräten Einzug halten wird, ähnlich wie eben damals FaceTime.. selbiges wurde ja auch nach und nach auf allen Produkten ausgerollt. Denke Siri wird ähnlich verlaufen. Das iPhone 4S startet die “offene Beta”, und die anderen Geräte folgen mit einer finaleren Version von Siri. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Mac hier ebenfalls bedient wird.