• 10Jan

    Mass Effect 3 Demo kommt!

    Wie BioWare nun über Twitter mitteilt, wird es definitiv eine spielbare Demo Version zu Mass Effect 3 geben. Diese soll auch vor dem Release im März diesen Jahres anspielbar sein und uns einen kleinen Einblick in das Spiel gewähren. Ebenfalls ist noch nicht klar ob es sich bei der Demo ggf. um eine Multiplayer-Demo handeln wird, oder ob wir uns auf ein kurzes Kapitel aus der Story freuen dürfen. Bereits zu Mass Effect 2 schickte BioWare eine Demo raus, die jedoch zwei kurze Kapitel der Story abhandelte, die nicht zusammenhingen und man so keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen herstellen konnte. Denkbar wäre hier beim neusten Ableger eine Demo für den Multiplayer Modus, um dieses neue Feature bereits der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir halten euch auf dem Laufenden!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.