• Home ·
  • News ·
  • CES: Nokia-Keynote mit Steve Ballmer und Elop ist online
  • 10Jan

    CES: Nokia-Keynote mit Steve Ballmer und Elop ist online

    Wer sich die gestrige Keynote von Nokia zu CES anschauen möchte, der kann dies nun tun. Die Presskonferenz wurde online gestellt.
    Wer sich nur kurz die Konferenz durchlesen möchte, dem sei der Liveticker von Engadget empfohlen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.