• Home ·
  • Apps ·
  • Ball Rando – Zurzeit kostenlos!
  • 09Jan

    Ball Rando – Zurzeit kostenlos!

    Alle Blobby Volley Fans aufgepasst: Das Spiel Ball Rando wird zurzeit kostenlos im App Store angeboten.

    Ball Rando ist ein witziges Volleyballspiel, wo ihr drei Figuren auf dem Spielfeld steuern könnt.
    Die Spielregeln sind dieselben wie bei einem normalen Volleyballspiel: Versuche den Ball auf der gegnerischen Seite auf den Boden zu bringen.
    Das Besondere an diesem Volleyballspiel ist, dass man den Ball mit dem dicken Kopf der Spielfiguren auf die andere Seite des Spielfeldes katapultieren muss. Vereinfachen kann man dies durch mehrfaches herum hüpfen des Spielcharakters. Der erste Spieler, der Zehn Punkte erreicht, hat das Spiel gewonnen. Ball Rando könnt ihr alleine gegen einen Computer oder per Bluetooth mit Freunden spielen.

    Mein persönliches Fazit:  Von einer Skala von 1-10 würde ich dem Spiel eine 5 geben, da es einerseits Spaß macht, andererseits aber nach einer gewissen Zeit langweilig werden kann. Ich würde mir mehr Charaktere wünschen. Zudem fehlt dem Spiel die Vielfältigkeit. Das Auswählen von Spielfeldern würde eventuell das Problem lösen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.