• Home ·
  • News ·
  • CES: Acer Iconia Tab A700 vorgestellt
  • 08Jan

    CES: Acer Iconia Tab A700 vorgestellt

    Die Pressekonferenz von Acer auf der diesjährigen CES hat gerade begonnen und es gibt bereit die ersten Fotos vom Acer Iconia Tab A700. Das Tablet ist ja bereits vor einiger Zeit auf einem russichen Blog geleakt. Ich nehme an, dass die Technischen-Daten, die dort genannt wurden passen. Wenn sie wirklich stimmen, kommt das Acer Iconia Tab mit einem 10,1″ Display, welches mit 1920×1200 Pixeln auflöst kommen. Der Akku soll runde 10 Stunden halten und im inneren soll ein Tegra 3-Chip werkeln. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es hier!

    Update: Die Technischen-Daten oben, wurden nun auch von Engadget bestätigt.

    Quelle: netbooknews.de



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: ferris
    Ich bin ein digital native, bin also mit dem Internet aufgewachsen und seit einiger Zeit schreibe ich auch bei verschiedenen Tech-Blogs über Technik. Ich selber nutze sowohl Android als auch iOS täglich.