• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone SJ – Steve Jobs – Neuer iPhone 5 MockUp
  • 06Jan

    iPhone SJ – Steve Jobs – Neuer iPhone 5 MockUp



    Die Gerüchte zum iPhone 5 sind schon wieder in aller munde. Nicht fehlen dürfen die passenden Mockups, die teils gelungen, teils auch nicht gelungen, eine fiktive Interpretation der Gerüchte oder auch Fantasien der Designer in Form eines eigens kreierten iPhone 5 darstellen.

    Persönliche Aspeckte spielen durchaus auch eine Rolle, ob einem ein Mockup zu sagt oder nicht. Ich persönlich kann folgenden Mockup durchaus empfehlen. Die Designer rund um die italienische Designerstube ADR-Studio haben ihre Version des iPhone 5 in Form einer SteveJobs-Sonderedition vorgestellt.

    Die komplette Front besteht aus einem einzigen kapazitiven Screen. Auch der Homebutton wurde ersetzt.

    Totally glass capacitive screen on a polycarbonate lightweight body.
    New design inspired by Steve Jobs, new core with A6 dual core processor, new camera 10 Mpx.
    A classic reinvented. Again.

    Wie bereits gesagt wurde, ein sehr ansprechendes Design. Die Front könnte sogar in ähnlicher Form in erscheinung treten. Bei der Rückseite ist das so eine Sache. Aktuelle Gerüchte zum iPhone 5 versprechen ein Aluminiumbody, wobei es sich beim Mockup um ein Polycarbonat handelt. Was es also letztendlich werden soll wird sich zeigen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.