• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 4S & iPad 2 untethered iOS 5 Jailbreak – p0sixninja rät zu Update
  • 03Jan

    iPhone 4S & iPad 2 untethered iOS 5 Jailbreak – p0sixninja rät zu Update



    Kurz nach Weihnachten beglückte uns das Chronic Dev-Team, mit Hilfe des Exploits von pod2g, mit einem untethered iOS 5 Jailbreak für alle Geräte, ausgenommen den Modellen mit A5 Prozessor (iPhone 4S, iPad 2). Demnach warten immer noch tausende Jailbreak auf ein weiteres Release um ihre neuen Geräte jailbreaken zu können.

    Dabei stellt sich durchweg die Frage, welche iOS Version denn beibehalten werden sollte? Updated man nun auf iOS 5.0.1 und dann kommt der Jailbreak für iOS  5.0? Dem ganzen scheint p0sixninja nun eine Antwort zu geben:

    Demnach rät p0sixninja allen einen upgrade auf die aktuelle iOS 5.0.1, solange das noch möglich ist. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sich seine SHSH Blobs und sein AP Ticket unter iOS 5.x mit iFaith sichern.

    Wir warten gespannt auf einen untethered iOS 5 Jailbreak, wenn es soweit sein sollte, so werden wir euch als erste informieren.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.