• Home ·
  • Apple ·
  • Foto: Ist das das iPad 3 Retina Display?
  • 02Jan

    Foto: Ist das das iPad 3 Retina Display?

    Die Fakten und Gerüchte zu einem kommenden Retina-Display im iPad 3 verdichten sich immer weiter. Nun soll das Display angeblich abgelichtet worden sein.

    Das folgende Bild tauchte in einem koreanischen Forum auf und soll anscheinend das kommende iPad 3 Dsplay im Vergleich zum iPad 2-Display darstellen:

    Wie man deutlich erkennen kann, wird die Hintergrundbeleuchtung des angeblichen iPad 3-Displays durch ganze drei Verbindungen mit Strom versorgt, zudem dürfte sich die Anzahl der Beleuchtungselemente erhöht haben. Bereits im Vorfeld wurde über eine verbesserte bzw. angepasste Hintergundbeleuchtung spekuliert, welche das neue Reitna-Display vorraussetzen würde. Somit würden diese Indizien für die Echtheit des Dokuments sprechen. Ebenfalls deutlich zu erkennen ist, dass sich wohl die Größe des Displays nicht verändern werde und Apple somit weiterhin auf ein 9,7″ Format setzen wird. Die letzten Gerüchte bestärken dies zudem.

    Ob sich die Gerüchte zum Retina-Display bewahrheiten werden, muss sich noch zeigen. Gegen Ende Februar, Anfang März, wird mit der Veröffetnlichung Seitens Apple gerechnet.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.