• Home ·
  • Apple ·
  • Neue Gerüchte zu iPhone 5: Aluminium-Backcover, Release Herbst 2012
  • 28Dez

    Neue Gerüchte zu iPhone 5: Aluminium-Backcover, Release Herbst 2012


    Es dürften wohl einige gemerkt haben. Irgend etwas hat in den letzten Wochen gefehelt. Genau! Dir Gerüchte zum kommenden iPhone 5!

    Aber keine Angst! Sie sind zurück:

    Nachdem sich die Medien die letzten Wochen eher mit einem kommenden iTV und dem iPad 3 beschäftigten, erreichen uns heute neue Gerüchte zum kommenden iPhone 5, welche von BGR (Boy Genius Report) in Umlauf gebracht wurden. Demnach soll das nächste iPhone Flaggschiff im Herbst 2012 (evtl. selber Termin wie das iPhone 4S?) auf dem Markt, als völlig redesigntes iPhone, erscheinen. Zudem soll die gesamte Rückseite des iPhone 5 aus Aluminium bestehen. Bei der Front soll Apple auf einen Kustoff/Gummi-Rand um das Displayglas setzen, welches es ermöglicht die Antenne direkt darunter zu platzieren. Damit soll erreicht werden, dass die Rückseite, ohne das einfahren von Verlusten bei der Empfangsqualität, aus Aluminium bestehen kann. Sowohl beim ersten iPhone, als auch beim aktuellen iPad, wurde das Aluminium-Backcover durch ein Stück Plastik unterbrochen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.