• Home ·
  • Microsoft ·
  • Metal Gear Rising: Revengeance – Pressekonferenz
  • 28Dez

    Metal Gear Rising: Revengeance – Pressekonferenz

    In einer jetzt auf YouTube veröffentlichten Pressekonferenz sprechen Mastermind Hideo Kojima und Atushi Inaba, Produzent und Direktor von Platinum Games, über die Entwicklungsgeschichte von Metal Gear Rising: Revengeance, die Features die es enthalten wird und man sieht das doch sehr freundschaftliche Verhältnis der beiden Spieleschmiede. Wichtig für die Entwicklung war, dass das Spiel sich weiterhin im Metal Gear Universum bewegen soll, sich doch aber bewusst von den bisherigen Titeln unterscheiden soll – ein Spin Off. Hierbei wollte man unbedingt versuchen die Core Gamer zu beeindrucken, aber auch die Gelegenheitsspieler und Spieler die mit dem Metal Gear Universum nichts anfangen können zu überzeugen sich diesen Titel mal genauer anzusehen. Hier wird sich zeigen ob Kojima sein Versprechen wahr macht: Er habe das Spiel bereits gespielt und behauptet es würde Spaß machen.

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.