• Home ·
  • Fun ·
  • iPod shuffle mit Steve Jobs Signatur
  • 20Dez

    iPod shuffle mit Steve Jobs Signatur



    Na, wenn das nicht mal ein nettes Sümmchen ist. Eine (aktuell noch laufende) eBay-Auktion, welche einen angeblichen, von Steve Jobs, dem Apple Gründervater, signierten Apple iPod Shuffle 4G, zur Versteigerung anbietet, hat es mittlerweile auf die stolze Summe von mehr als 15.000$ gebracht. Erfreulich für den Anbieter – die Auktion läuft noch bis zum 24.12 und sollte somit noch einiges mehr an Potential beinhalten.

    Wer also das nötige Kleingeld aufbringen kann und zudem ein begnadeter Apple-Fan sein sollte, der kann sich dieses gute Stück, ja man kann es wohl Geschichte nenen, hier ersteigern.

    Über die Echtheit dieser Unterschrift ist sich die Medien-Welt nicht einig. Unteranderem stellen einige in den Raum, Steve Jobs hätte ausschliesslich mit dem Namen “Steven Jobs” und Steven P. Jobs” unterschrieben, wobei sich auch Dokumente im Netz finden lassen, welche das Gegenteil beweisen. Somit kann nur Steve selbst und der Besitzer des iPods die Antwort kennen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.