• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 4S Untethered iOS 5 5.0.1 Jailbreak – pod2g gibt neue Infos
  • 19Dez

    iPhone 4S Untethered iOS 5 5.0.1 Jailbreak – pod2g gibt neue Infos



    Man könte es den “iOS 5 Jailbreak-Run” nennen. Denn in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit führt pod2g seinen untethered iOS 5 Jailbreak auf allen Plattformen durch. Im Grunde kann gesagt werden, dass es pod2g mittlerweile für alle Geräte, außer dem iPhone 4S und dem iPad 2, gelungen ist, einen untethered iOS 5 Jailbreak durchzuführen.

    Allerdings heisst das nicht, dass es keinen untethered Jailbreak geben wird. Im Gegenteil. pod2g ist aktuell am programmieren eines untethered iOS 5 bzw. iOS 5.0.1 Jailbreaks für das iPhone 4S. Er gibt dazu auskunft auf seinem Blog:

    Here are the news of the 4S week-end.
    The untether fails right now because I’m having processor cache issues.
    I’m close, but I can’t figure out what happens. It certainly has something to do with the multicore cache management.
    I could sort it out quick, it’s a matter of chance.
    I’ll report you my progress tomorrow.

    Der untethered Jailbrek für das iPhone 4S ist zwar noch lange nicht fertig, pod2g scheint wohl einige Schwierigkeiten mit dem neuen Multi-Core A5 Prozessor zu haben, jedoch sei angemerkt, dass er das iPhone 4S erst seit Ende letzter Woche sein eigen nennt. Weiterhin geht er davon aus, dass er dieses Problem warscheinlich schnell umgehen kann. genauere Informationen möchte er uns morgen bereits zu kommen lassen.

    Quelle: pod2g´s iOS Blog

    Wir sind also guter Dinge, dass pod2g letzendlich doch noch einen Weg finden wird, dass iPhone 4S zu Jailbreaken. Zumindest stehen die Chancen nicht schlecht.

    UPDATE: Es gibt auch schon neue News von pod2g. Demnach konnte er die Problem mit dem A5 Prozessor in den Griff bekommen. Näheres dazu HIER.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.