• Home ·
  • News ·
  • Batman Arkham World war nur ein Gag
  • 19Dez

    Batman Arkham World war nur ein Gag



     Zu früh gefreut. Nachdem wir kürzlich berichtet haben, dass auf der VGA 2011 der Nachfolger des aktuellen Batman angekündigt wurde, rudert man nun komplett zurück. Warner verkündet nun, dass es sich bei der versteckten Ankündigung nur um einen Scherz gehandelt haben soll und keine offiziellen Pläne für ein solches Spiel bestehen. Das bedeutet natürlich noch nicht, dass nicht bereits ein Nachfolger in Entwicklung ist, wenn auch vielleicht unter einem anderen Namen. Auch denkbar wäre, dass man sich derzeit noch in der Findungsphase befindet, jedoch noch keine konkreten Namen oder Daten geben könnte. Daher ist der vermeindliche “Scherz” und die Dementierung noch mit Vorsicht zu genießen. Denn ein solch erfolgreiches Franchise wie Batman wird mit Sicherheit noch einen dritten Ableger spendiert bekommen.

    Für alle, die sich fragen, was damit gemeint ist, dem sollte folgendes Bild die Antwort liefern:



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.