• Home ·
  • Apple ·
  • Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak – pod2g auch auf iPod Touch 3G erfolgreich
  • 13Dez

    Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak – pod2g auch auf iPod Touch 3G erfolgreich



    Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Erst vor ein paar Tagen demonstrierte pod2g seinen untethered gejailbreakten iPod Touch 3G via Video. Gestern erst berichteten wir vom erfolgreichen Portieren des iOS 5.0 Jailbreaks auf ein iPhone 4 mit iOS 5.0.1. Nun hat pod2g den nächsten Schritt erledigt.

    pod2g hat nun, nach dem erfolgreichen iOS 5.0.1 untethered Jailbreak auf dem iPhone 4, auch den iPod Touch 3G erfolgreich mit iOS 5.0.1 gejailbreakt:

    iPod 3G 5.0.1 untethered
    Hey, this one’s done.
    Next: iPod 4G, iPad 1, iPhone 3Gs.
    Rushing the best I can.
    Bye !

    Wie wir sehen können, gibt sich pod2g die größte Mühe uns schnellst möglich mit dem heiß erwarteten untethered iOS 5 Jailbreak zu versorgen. Ich bin mir sicher, dass auch der Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 nicht allzu lange auf sich warten lassen werden.

    Na, wer da noch rumheult, der sollte sich in ein Loch verkriechen ;)



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.