• Home ·
  • News ·
  • VGA 2011: Es wird DLC für Skyrim geben
  • 12Dez

    VGA 2011: Es wird DLC für Skyrim geben

    Wem war diese Neuigkeit nicht klar? Wie bisher bei allen moderneren Spielen von Bethesda, wird auch Skyrim in Zukunft DLCs erhalten um das Spiel an manchen Ecken zu erweitern. Dies plauderte nun Game Director Todd Howard auf der diesjährigen VGA 2011 gegenüber Joystiq aus. Doch man sollte nicht in naher Zukunft mit weiteren Spielinhalten rechnen, denn im Moment prüft das Team welche Möglichkeiten bestehen das Spiel zu erweitern. Den gigantischen Funktionsumfang den Skyrim bietet wollte man nicht jetzt sofort mit weiteren Inhalten überladen. Stattdessen überlegt man wo man das Spiel sinnvoll erweitern könnte. Und noch interessanter: Man spielt gerade einige Szenarien durch wie man das Spiel “verbessern” kann. Hier können wir uns vielleicht auf einige neue Features Hoffnungen machen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

  • http://www.pc-games-blog.net los3r

    Ich freue mich dennoch über neue DLC und ich hoffe die werden die Qualität von Skyrim weiter heben.
    Ich muss allerdings noch das Hauptspiel “bezwingen”.

    Gruß
    los3r

    • http://www.blogpirat.de ent

      Klar, ich freue mich auch. Die DLC Packs die sie für Morrowind und Oblivion rausgebracht haben waren ja wirklich sehr gut. Shivering Isles und Bloodmoon waren wirklich sehr gut, und haben die beiden Spiele wirklich sehr bereichert. Und ich finde man kann Skyrim auf jeden Fall an vielen Stellen noch extrem gut ausbauen und erweitern. Platz, Engine und Storygrundlage ist genügend da.
      Ich würde mich auch über ein kleines Wiedersehen mit den Deadra freuen – in richtiger Form. Die Bekanntschaften die man mit ihnen in Skyrim macht sind ja meist nur mittels Stimme um ihr Champion zu werden bzw. gibt es auch viel zu wenig Dremora. Aber einen Abstecher nach Oblvion würde ich schon gerne unternehmen (=