• Home ·
  • Apple ·
  • iPad 3 in ungefähr 3-4 Monaten?
  • 12Dez

    iPad 3 in ungefähr 3-4 Monaten?

    Wie DigiTimes berichtet, wird eine Auslieferung der nächsten iPad Generation bereits in 3 bis 4 Monaten erwartet. Während die Zulieferer wohl bereits die Teile für das kommende Tablet bereitstellen, soll die Fertigung des iPad 2 bereits langsam zurückgehen.

    Ein Start des kommenden iPads  in diesem Zeitraum ist für Apple Kenner wohl keine sonderliche Überraschung, denn bereits die letzten beiden Jahre wurden die beiden iPad Generationen jeweils zu Jahresbeginn angekündigt und im darauf folgenden März der Masse veröffentlicht. Sollte Apple dem Zyklus treu bleiben, könnte das im nächsten Jahr auch so passieren, auch wenn einige Kritiker die Verzögerung des iPhone 4S/ 5 verunsicherte und man annahm, Apple würde den Produkyzyklus bei ihren Hauptgeräten nun langsam beginnen zu verschieben. Doch hier hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf der Zulieferer und der Fertigung und warten was Anfang nächsten Jahres passieren wird. Interessant ist auch das Gerücht das im nächsten Jahr zwei Geräte erscheinen sollen, eines zu Jahresbeginn, eines zu Jahresende. Schauen wir mal!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.