• Home ·
  • News ·
  • (Update) VGA 2011: Tony Hawk Pro Skater Remake angekündigt
  • 11Dez

    (Update) VGA 2011: Tony Hawk Pro Skater Remake angekündigt

     

    Nachdem die letzten Spiele mit der Skateboardlegende eigentliche eine ziemliche Enttäuschung waren, kommt nun mal wieder Futter für die, die die alten Teile doch deutlich besser fanden. Auch wenn die Spiele sich im Gegensatz zu Referenzprodukten wie Skate deutlich wie ein Arcade Spiel spielen lassen, waren die alten Teile doch ein grandioses Erlebnis. Realismus war hier sehr oft fehl am Platz! und nun wurde angekündigt, das Man Tony Hawk Pro Skater HD veröffentlichen wird. Dieses soll Levels aus den ersten beiden Titeln beinhalten und mit einer aufgehübschten Grafik daher kommen. Man rechnet bisher mit einem Release des Spiels im ersten Halbjahr 2012 und wird seinen Weg auf die heimischen Geräte über Software Plattformen wie Steam, XBLA und PSN finden. Von den Kosten her müsst ihr euch ungefähr auf etwas weniger als 20 € einstellen.

    /Update

    Mittlerweile ist klar, kosten wird euch der Spaß ungefähr 15 Dollar. Dafür könnt ihr aber schon mal mit folgenden Skatern rechnen: Chris Cole,  Riley Hawk,  Eric Koston, Andrew Reynolds,  Nyjah Huston, Lyn-z Adams Hawkins und natürlich Rodney Mullen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.