• Home ·
  • Apple ·
  • Apples HDTV iTV soll in drei Größen erscheinen – Apple A6 Prozessor inklusive
  • 06Dez

    Apples HDTV iTV soll in drei Größen erscheinen – Apple A6 Prozessor inklusive


    In den letzten Tagen und Wochen verdichten sich die Gerüchte um einen kommenden Apple HDTV immer weiter. So erreichten uns mittlerweile Informationen zu eventuellen Lieferanten für Bauteile/Panels und eventuelle Einführungstermine. Nun geht es schon eher ins Detail, und Informationen zu Größe und Leistung sollen an den Mann gebracht worden sein.

    SmartHouse berichtet in Berufung auf japanische Quellen, dass Apples HDTV im letzten Quartal 2012 in drei verschiedenen Größen vermutet wird. Konrekt wird von Modellen von 32″ bis 55″ Zoll gesprochen, welche die Herzen der Apple-Fans höher schlagen lassen sollen. Unteranderem wird auch über einen kommenden NextGen SoC berichtet, den Apple A6 Prozesssor, welcher vermutlich auch im iPad 3 (und iPhone 5?) einzug erhalten soll.

    Sollten sich die Informationen zum Prozessor bewarhheiten, so kann davon ausgegangen werden, dass Apple dem Fenseher einiges an Rechnintensiven Features gönnen wird. Durchaus denkbar wären die Itegration von Spielen via Appstore, sonstige Apps und natürlich Siri, welche als Sprachsteuerung des Fernsehers dienen könnte. Zumindest genügen Leistung würde der neue Prozessor liefern können.

    Es bleibt also weiterhin spannden.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.