• Home ·
  • Apple ·
  • iPhone 4S Baseband geknackt – Unlock und untethered Jailbreak auf dem Weg?
  • 01Dez

    iPhone 4S Baseband geknackt – Unlock und untethered Jailbreak auf dem Weg?

    Wir haben bereits vor ein paar Tagen berichtet, dass MuscleNerd einen kommenden Unlock für das iPhone 4S angekündigt. Nun gibt es weitere konkrete Indizien zum neuen Unlock. Denn MuscleNerd ist es gelungen den Baseband Bootrom zu knacken.

    Natürlich ist der Unlock somit noch lange nicht fertig, zudem ist ein Jailbreak für einen funktionierenden Unlock auf dem iPhone 4S Vorraussetzung. Da es bisher noch keinen Jailbreak – weder tethered noch untethered – gibt, heisst es aktuell noch warten.

    Wie wir ebenfalls vor ein paar Tagen berichteten, hat das Chronic Dev-Team wohl einige Schwierigkeiten einen funktionierenden Exploit in iOS5 zu finden. Genau aus diesem Grund haben selbige den CDevReporter veröffentlicht.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.