• Home ·
  • Apple ·
  • (Update) Apple erlaubt Tethering App
  • 29Nov

    (Update) Apple erlaubt Tethering App

    Na, welch komischer Zufall. Immer wieder fliegen Apps aus dem Store, weil sie zwar durch Apples Prüfverfahren gekommen sind, jedoch nachträglich als nicht mehr tragbar gehalten werden. Und genau eine solche App ist derzeit zum Preis von 11,99 € im App Store aufgetaucht: iTether. Mit iTether kann man den Datenverkehr seines Smartphones bequem auch am Mac oder PC verwenden. Dazu lädt man sich die App aus dem Store herunter und bekommt zusätzlich ein Programm für Mac und PC, mit dem man die Synchronisation zwischen dem Computer und dem Smartphone herstellt, und schon kann der Teheringspaß beginnen.

    Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis Apple die App aus dem Store entfernen wird. Also -> Zuschlagen solange es noch möglich ist.

    /Update

     Und das war es auch schon. Die App wurde gestern Abend bereits von Apple aus dem Store geworfen. Wer Glück hatte sie gekauft zu haben, der wird sie hoffentlich noch nutzen können, alle anderen müssen auf eine neue Lösung warten, oder auf einen Jailbreak – je nachdem wwas zuerst eintritt.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.