• Home ·
  • Featured ·
  • Unlock für iPhone 4S in Arbeit – iPhone 4 vorerst ausgeschlossen
  • 28Nov

    Unlock für iPhone 4S in Arbeit – iPhone 4 vorerst ausgeschlossen

    Wie der bekannte Apple Hacker MuscleNerd heute in seinem Twitter-Account verlauten lies, scheint selber einen funktionierenden Unlock für das neue iPhone 4S gefunden zu haben.

    Allerdings schliesst MuscleNerd vorerst einen Unlock für das iPhone 4 (mit aktuellem Baseband) aus. Er selbst scheint über Möglichekeit, das iPhone 4S unlocken zu können und das iPhone 4 nicht, sehr überrascht:

    Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des iPhone 4S Unlocks gibt MuscleNerd zwar nicht, allerdings lässt diese Ankündigung auf einen baldigen Jailbreak schliessen, denn ohne Jailbreak kann (abgesehen mit Hilfe der GEVEY SIM) kein Unlock durchgeführt werden. Steht uns also bald ein tethered/untethered iOS 5 Jailbreak für das iPhone 4S ins Haus?



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.

  • Mike

    Alles nur pure leere Versprechungen!