• Home ·
  • Apple ·
  • Apple arbeitet mit Sony und Hitachi an einem 4″ Display
  • 28Nov

    Apple arbeitet mit Sony und Hitachi an einem 4″ Display

    Anscheinend gibt es neue Fakten zu Zulieferern Apples, welche die Gerüchte um ein iPhone mit 4″ Display verdichten sollen.

    So möchte die japanische Seite Macotakara aus Zulieferkreisen erfahren haben, dass Sony Mobile Display und Hitachi Displays Ltd. gemeinsam das 4″-Display für das iPhone 5 produzieren werden.Die beiden Unternehmen sollen, zusammen mit Toshiba, ein Joint Venture unter dem Namen “Japan Display” gründen, welches im Frühjahr 2012 starten soll.

    Somit scheint uns ein 4 Zoll iPhone in 2012 immer warscheinlicher.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.