• Home ·
  • Apple ·
  • Siri, fahr mich zur Arbeit! – Siri öffnet und schließt Auto
  • 25Nov

    Siri, fahr mich zur Arbeit! – Siri öffnet und schließt Auto

    Dass Siri cool sein kann wissen wir mittlerweile schon lange. Dass in Siri auch jede Menge Potential steckt ebenfalls. Doch was bedeutet das konkret?

    Nachdem Entwicklern bereits gelungen ist, Siri mit ihren Gedanken zu steuern, kommt hier die nächste sehr gelunge Entwicklung. Siri öffnet und schliesst auf Befehl das Auto des Entwicklers!

    Aber seht selbst:


    Natürlich ist es sehr unwarscheinlich, dass Apple eine Entwicklung Siris in diese Richtung einschlagen wird, allerdings ist es ziemlich sicher, dass die kreative Jailbreak-Community weitere Tweaks für Siri entwickeln und deren Potential voll ausschöpfen wird.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.