• Home ·
  • News ·
  • Battlefield 1943 kostenlos für PS3 Spieler
  • 24Nov

    Battlefield 1943 kostenlos für PS3 Spieler

    Da hat sich EA dann doch etwas verzockt. Eigentlich sollte Battlefield 1943 dem neusten Ableger der Serie Battlefield 3 kostenlos beiliegen. PS3 Nutzer wurden dabei bei der E3 Messe extra geködert, das ihnen dieer Bonus als weiterer Anreiz zur Verfügung stehen wird. Je näher der Release des Actionkrachers lag, desto stiller wurde es um den Bonustitel, und es kam wie es kommen musste, EA brach das Versprechen und der Titel wurde nicht mit beigelegt.

    Nun scheint sich EA dann doch auf Versöhnungskurs mit den Spielern zu begeben und wird den Titel Battlefield 1943 als kostenfreien Downloadtitel für alle Battlefield 3 Besitzer zur Verfügung stellen. Checkt nach ob euer Online Pass aktiv ist, bevor ihr auf die Downloadseite geht.

    Unüblicherweise wird der Titel zuerst für Europäer veröffentlicht, anschließend für Amerikaner und zuletzt für asiatischen und japanischen Raum.

    26. November 2011 – Europa
    10. Dezember 2011 – Amerika
    17. Dezember 2011 – Asien/ Japan

    Wie ihr an eure kostenlose Batlefield 1943 Version kommt, erklärt euch EA auf folgender Seite.

    Battlefield 1943 for BF3 PS3 Customers



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.