• Home ·
  • News ·
  • Batman Arkham City – Robin-DLC ab sofort verfügbar
  • 23Nov

    Batman Arkham City – Robin-DLC ab sofort verfügbar

    Käufer der Amazon Edition von Batman Arkham City sind bereits in den Genuss des DLC Paketes kommen. Nun bekommen auch alle anderen Käufer die Gelegenheit sich das Paket rund um den als Jason Todd betitelten zweiten Robin herunterzuladen. Das DLC von Nightwing alias Dick Grayson wurde bereits am 01.11.2011 veröffentlicht und kann mit dem jetzt veröffentlichten Robin DLC sinnvoll ergänzt werden.


    Im Preis von 6,99 € bzw. 560 Microsoft Points ist Robin als spielbarer Challenge Charakter ab sofort verfügbar. Ihr könnt Robin in allen bisherigen Challange Maps nutzen, aber er bringt auch zwei neue Karten mit sich, Freight Train Escape und Black Mask Hideout. Außerdem bekommt ihr noch zwei alternative Skins für Robin mit dazu. Ähnlich wie Catwoman wartet Robin mit komplett eigenen Kombos und Fähigkeiten auf und spielt sich daher wesentlich anders als es sein großer Lehrmeister, der dunkle Ritter, ihm vorgemacht hat.

    Im Zuge der Veröffentlichung des DLC’s, hat sich Warner dazu entschlossen als kleinen Appetizer ein Video zu veröffentlichen, indem ihr euch bereits die Inhalte anschauen könnt. PC Spieler müssen sich noch bis zum 25. November gedulden, ehe sie in den Genuss kommen durch die finsteren Gassen von Arkham City zu schweben.

    Robin

    Red Robin

    Animated Robin



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.