• Home ·
  • Fun ·
  • Chuck Norris erobert World of Warcraft – Er quested nicht, er bekommt sofort die Belohnung!
  • 21Nov

    Chuck Norris erobert World of Warcraft – Er quested nicht, er bekommt sofort die Belohnung!

    Im Netz der unbegrenzten möglichkeiten, nein wir reden nicht von Vodafone, tauchen immer wieder Phänomene, ja gar Kults und ganze Bewegungen auf. Eigentlich jeder, der sich in den letzten Jahren näher mit dem Internet beschäftigt hat, ist auf Chuck Norris-Witze gestoßen. Sie sind beliebt, ja sogar legendär.

    Das hat auch Blizzard erkannt und, neben Ikonen wie Mr. T, William Shatner und Jean-Claude van Damme, nun auch einen Werbespot mit Chuck Norris zum Online MMORPG World of Warcraft kreiert. Der 71-jährige sechsmalige Vollkontakt-Weltmeister, welcher durch die Verbreitung von „Chuck Norris Facts“ einen zweiten Frühling erlebte, wird dabei als Spieler der Hunter-Klasse vorgestellt und räumt in gewohnter Chuck Norris-Manier mit allem und jedem auf.

    - “There 10 million people in the world of warcraft, cause Chuck Norris allows them to live” -
    – “Chuck Norris is a hunter, but he does not hunt. Hunting would imply the possibility to failure” -



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.