• Home ·
  • Featured ·
  • iOS 5 Untethered Jailbreak: Es geht voran!
  • 09Nov

    iOS 5 Untethered Jailbreak: Es geht voran!

    Wir haben bereits vor ein paar Wochen von einem Untethered Jailbreak von MuscleNerd berichtet. Nun meldet sich mit pod2g der nächste große iPhone Dev und Hacker zu Wort.

    Nach Angaben von pod2g, hat selbiger einen funktionierenden Exploit für das Apple iOS 5 entdeckt, welcher dafür verwendet werden kann, einen iOS 5 untethered Jailbreak durchzuführen.

    pod2g geht nicht weiter auf die Funktion ein, welche Geräte genau unterstützt werden können oder könnten. Daher wird vermutet, dass der neu entdeckte Exploit vor erst für einen untethered Jailbreak für iPhone 3G, iPhone 4 und iPad 1 verwendet werden kann.

    Da MuscleNerd parallel an einem Untethered iOS 5 Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 arbeitet, sollten auch diese User (igendwann) in den Genuss eines offenen iDevices kommen.

    Wann dies sein wird, steht leider noch in den Sternen.



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.