• 16Okt

    Der BlogPirat geht in den Urlaub!

    Seid gegrüsst liebe Leser und Leserinen ;) Heute ist es soweit, ich fahre (fliege) in ein paar Stunden in meinen wohlverdienten Sommerurlaub (Jaja, ich weiss was meine Geschäftskollegen jetzt wieder denken :P).

    Doch ich lasse den Blog und euch nicht ganz alleine! Denn mein Freibeuterkollege Benny wird mich 9 Tage lang hier vertreten und euch hoffentlich genügend Lesestoff bieten, damit euch nicht langweilig wird. “Benny, ich weiss wo du wohnst.” ;)

    Allerdings wird er sich mit dem Support rund um den Jailbreak und Unlock der iPhones, iPods und iPads zurückhalten und euch lieber mit aktuellen News aus dem IT-Bereich, der mobilen Kommunikation und Apple versorgen.

    Ich werde mich für den Ein oder Anderen Artikel auch an einen PC im Hotel quälen. Wobei ich mich hier wohl dezent im Hintergrund halten werde und… nichts tu :D

    Also! Ich wünsche Benny und euch viel Spaß in diesen 9 Tagen. :) Seid brav und enternt viel!

     

    Und nochmal ein Dankeschön an dich, Benny ;)

     

    Arrrgh! derBlogPirat!

    Ahoi!



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.