• Home ·
  • Apple ·
  • Vorsicht: iPhone 4 Hüllen passen nicht auf neues iPhone 4S
  • 11Okt

    Vorsicht: iPhone 4 Hüllen passen nicht auf neues iPhone 4S

    Vorsicht an alle Vorbesteller des neuen iPhone 4S. Wer sich vorzeitig mit iPhone 4 Hüllen für das neue iPhone eindeckt, könnte eine böse Überraschung erleben. Das Design des iPhone 4S scheint sich doch im Detail vom iPhone 4 zu unterscheiden. Zumindest im Bezug auf den Muteschalter und die Lautstärketasten.

     

    Ein Bild von gizmodo zeig den Unterschied:

    Wie man recht deutlich erkennen kann, hat Apple den Muteschalter und die Lautstärkeregler um ein paar Millimeter verschoben, ganz zum Nachteil der Case-Hersteller und Kunden.

    Demnach passen nicht mehr alle Cases und Bumper aufs neue iPhone. Manche Hüllen, wie z.B. der originale Apple Bumper passen problemlos, da hier ausreichend Platz für den neuen Abstand zu sein scheint.

    Also lieber Hüllen mit passender Bezeichnung bestellen und im zweifelsfall zurückschicken.

    Auf Amazon werden schon einige Produkte gelistet.

    iPhone 4S Hüllen auf Amazon

     



    Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine News zu verpassen, könnt ihr entweder unseren RSS Feed abonnieren, unserem Twitter Account folgen oder Fan auf unserer Facebook-Fanpage werden.

    Über den Autor: Dodo
    Hobby-Pirat und Klabautermann, berufener IT´ler... geboren mit der Maus an der Hand, interessierte ich mich bereits in jungen Jahren für Technik und IT. Meine Lebensphilosophie: Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die die Binär verstehen, und die die es nicht tun.